ÜBER MICH - Lebensenergie Kaiser

logohead
Direkt zum Seiteninhalt
transparent
übermich

Vor einigen Jahren erhielt ich die Diagnose Brustkrebs. Wunderbarerweise erkannte ich durch meine Krankheit die Chance, in meinem Leben etwas zu verändern, und zwar jetzt und hier!

Da ich der festen Überzeugung bin, dass jede Krankheit oder Befindlichkeitsstörung eine Ursache hat, entschied ich mich für alternative Methoden. So entdeckte ich die „5d-Flash-Therapie“ und die „Journey-Methode“ für mich.
Dadurch erkannte ich unterdrückte Gefühle, Herzverletzungen, ungesunde Verhaltensmuster und Glaubenssätze, die mich ein Leben lang blockiert und eingeengt hatten.

Nach vielen Recherchen, intensiver Bewusstseinsarbeit und Aus- und Weiterbildung konnte ich viele Blockaden lösen und alte Muster loslassen. Ich fühlte mich mit jedem Tag besser und gesünder und ließ meinen Gesundheitszustand nun auch schulmedizinisch abklären.
Das Ergebnis war überwältigend und bestärkte mich noch mehr darin, meine Hilfe und Unterstützung nun auch anderen Menschen, anzubieten die offen und bereit sind für Veränderungen und Eigenverantwortung für ihr Leben übernehmen wollen.
Aus diesem Grund gebe ich gerne und mit großer Dankbarkeit folgende Links von Personen weiter, die auch mein Leben bereichert haben:




Birgit Kaiser

Sonnkogel 15
8600 Bruck an der Mur - Oberaich

Mobil: 0664 52 11 925


Kurznachricht
Zurück zum Seiteninhalt