THERAPIE - Lebensenergie Kaiser

logohead
Direkt zum Seiteninhalt
transparent

Das Leben ist Bewegung, das Leben ist Wandel
Es ist ein ständiges Auf und Ab. Tagtäglich gibt es Situationen, die alle Arten von Gefühlen, wie Liebe, Angst, Freude, Trauer, Hoffnung, Wut, Zorn, Zweifel, u. v. a. m. in uns auslösen. Einige davon machen uns stark, andere kosten uns - oft auch unbewusst - wertvolle Lebensenergie.

Nun ist es wichtig, sich dessen bewusst zu werden und diese "Lebensenergie-Räuber" zu erkennen, die Gründe bzw. den Sinn dahinter zu sehen und zu verstehen. Unser Körper ist ein wunderbares, perfektes Werkzeug dafür. Er zeigt uns immer die ungeschminkte Wahrheit. Es ist nur wichtig, ihm genau zuzuhören.

Deine Lebensenergie ist die Essenz für dein Leben. Es liegt an dir selbst, sie zu pflegen!

Und ich bin gerne dazu bereit, dich mit meinen Methoden und meiner persönlichen Erfahrung auf diesem Weg zu unterstützen und zu begleiten.



Der 5d Flash ist ein hochschwingendes bioenergetisches Analysesystem mit integrierten Erfassungssensoren.

5dflash

Brandon Bays arbeitet bereits seit Jahren im Bereich Gesundheit und Heilung, als bei ihr ein Tumor entdeckt wird.

journey

Stress, negative Lebensweise und unausgewogene Ernährung bringen Körper, Geist und Seele aus dem Gleichgewicht.
star

Birgit Kaiser

Sonnkogel 15
8600 Bruck an der Mur - Oberaich

Mobil: 0664 52 11 925


Kurznachricht
Zurück zum Seiteninhalt