the Journey - Lebensenergie Kaiser

logohead
Direkt zum Seiteninhalt
transparent

the Journey

Brandon Bays arbeitet bereits seit Jahren im Bereich Gesundheit und Heilung, als bei ihr ein Tumor entdeckt wird. Sie sieht ihn als Prüfstein ihrer Überzeugungen und begibt sich auf eine Reise nach innen, um sich mit alten seelischen Wunden auseinander zu setzen. Aus dieser persönlichen Erfahrung entsteht „The Journey“, eine wirksame Methode, mit der sich emotionale Verletzungen und körperliche Erkrankungen von innen heraus auflösen und heilen lassen.
„The Journey“ ist mittlerweile in 47 Ländern auf 5 Kontinenten vertreten und bietet für jeden Menschen die Möglichkeit, auf eine Bewusstseinsreise zu gehen, um zu erkennen, wie er sein Leben in Frieden, Freiheit, Gesundheit und mit seinem ganzen Potenzial so leben kann, wie er es sich immer erträumt hat.



Weitere Informationen zu „The Journey“ unter: www.thejourney.com



Birgit Kaiser

Sonnkogel 15
8600 Bruck an der Mur - Oberaich

Mobil: 0664 52 11 925


Kurznachricht
Zurück zum Seiteninhalt